Jetzt setzt’s die Rückhand

Jajaja, die Turtlejungs haben endlich die erste Demo fertig. Lang wurde hier ja drauf gewartet, vielleicht war ich auch der Einzige, ich weiß es nicht. Jedenfalls freue ich mich, dass die Band soviel Vertrauen in mich gesetzt hat, dass ich die ersten 10 Stück noch vor dem eigentlichen Release hier raushauen darf. Was hab ich gequengelt und gebettelt, auf den Aufnäher wart ich noch heute :) Und so wie ich für diese Ehre was tun musste, müssen die Menschen, die die CD wollen natürlich auch was tun.
Also, Achtung! Die ersten 10 Menschen die mir n Bild schicken auf dem sie dem Typen aufs Maul hauen der der Band den Saft beim letzten Konzi abgedreht hat bekommen ne CD.

Oh, wartet mal, dass wäre ja wieder n Aufruf zur Gewalt, und Gewalt ist ja schlecht. Dann noch mal von vorn. Schreibt nen Kommentar welcher der 4 Jungs euer Lieblingsturtle ist und warum. Und wenn euch das zu schwer ist, bastelt ne Schildkröte und postet das. Ich hasse es Anarchisten zu sagen was sie zu tun haben. Lasst euch was einfallen. Sauer und ich werden dann scho n Kriterium finden.

Und wie immer gilt:

Wir haben gelernt, dass Reden ohne Handeln Unrecht ist


42 Antworten auf „Jetzt setzt’s die Rückhand“


  1. 1 Saua 22. März 2011 um 0:58 Uhr

    einsendeschluss is übrigens der 1.4.^^

  2. 2 kleingärtner 22. März 2011 um 1:12 Uhr

    und sind co autoren des blogs vom gewinnspiel ausgeschlossen?

  3. 3 stahlkappenballerina 22. März 2011 um 1:15 Uhr

    ich geb dir gleich ne rückhand

  4. 4 stahlkappenballerina 22. März 2011 um 1:28 Uhr

    do leggst mi doch om oarsch

  5. 5 Börni 22. März 2011 um 8:20 Uhr

    Achja da bleib ich doch lieber bei der Gewalt!! Hier ein Foto das sehr schön zeigt wie ich dem Gitarristen einen derartigen Nippelzwicker gebe (gut zu erkennen an der Blutlache), sodass dieser traurig war =)

    http://www.bilder-hochladen.net/files/hlyf-1-jpg.html

  6. 6 wahnsinnig anonym 22. März 2011 um 10:45 Uhr

    nimm meine hand, kleiner turtle…. und jetz fass mich unten an!

  7. 7 P!A 22. März 2011 um 13:31 Uhr

    Ich will eine ham!!!
    und zwar hab ich zwei lieblings Turtles ;)

    einmal den Saua weila einfach endlos viel trinken kann des is unbeschreiblich und weil ich nie gedacht hätte dass sein Zimmer sooooooooo aufgeräumt ist ;)

    und dann der Achim weil der isst zu allem Ketchup!!!! ;)

  8. 8 zwerg 22. März 2011 um 17:04 Uhr

    ich will auch eine also erstmal wegen em saua weil er nurn dorf weiter wohnt und ich das nie gecheckt hab und dann noch da achim weil er in dem köstüm von letzten konzi einfach nur geil augesehn hat ;P

    SCHILDKRÖTEN POWER !!!

  9. 9 dennis dietrich 22. März 2011 um 17:06 Uhr

    MICHI!!!!
    weils mei tunnelbro is!!!!!

  10. 10 noch viel anonymerer 22. März 2011 um 18:17 Uhr

    saua und achim. weil die so nen tollen backofen haben. ein bisschen mehr saua, weil den kann ich wahrscheinlich leichter mit kuchen und essen aus deren küche bestechen. achim isst ja wie schon gesagt nur ketchup.

    und at michi: nein, du kriegst sie nich.
    (außer…)

  11. 11 Ina 22. März 2011 um 19:10 Uhr

    also ich hab mir eine verdient, weil ich erstens krank bin zweitens grade von jeder ecke nur stress abbekomm und mich jeder voll anzickt und anfährt und dann noch natürlich weil ich saua lieb hab und es immer noch schade finde, dass er weggezogen ist *schleim schleim* nein meins ernst! genauso wie achim…
    und naja michi is halt der michi den muss man auch gern haben, vor allem wenn man cshon am gymnasium mit ihm in ner klasse war (ich sag nur die eine weiße boxershort)
    und naja der ludi der ludi hat einfach nur einen anner klatsche…
    so jetz hab ich die band analysiert und sogar noch die emotionale Ebene miteingebracht und und und und und hab mir voll eine verdient!

  12. 12 Ele 22. März 2011 um 19:38 Uhr

    Ele hat sich auch eine verdient, denn Sie hat immer fest an die jungs geglaubt :P
    Ich hab alle lieb doch am liebsten den Achim! Denn den kennt sie heuer schon 6 Jahre lang.
    Also loooos!

  13. 13 Grinse 22. März 2011 um 21:20 Uhr

    … weil ich die CD eh bezahl um die Jungs in ihrem weiteren Tun zu unterstützen

    Das mit dem Lieblingsturtle ist ein Witz, oder?

  14. 14 Schmalz 23. März 2011 um 20:04 Uhr
  15. 15 ncored 23. März 2011 um 20:38 Uhr

    Du hast es erfasst grinse, auf dich kann man sich halt verlassen. Die Frage lautet eigentlich: Von welcher Band ist das einzige Coverstück der Scheibe?

  16. 16 Saua 23. März 2011 um 20:51 Uhr

    cover? du musst dich irren!

  17. 17 Grinse 23. März 2011 um 22:22 Uhr

    Wenn dann hätt ich gesagt „NoRules“
    aber besser ohne Cover

    Meine Lieblingsturtles waren damals übrigens immer Michelangelo, weil er immer auf Party gestimmt is und Donatello weil er´s DIY-mäßig voll drauf hat.

    Ach: Wie und woher kann ich denn die Demo beziehen? Dann muss ich vielleicht die Auslosung gar nicht abwarten.

  18. 18 Saua 23. März 2011 um 23:34 Uhr

    die kannste dann von mir haben… ab dem nächsten konzert wird die verscheppert

  19. 19 TV8ern 24. März 2011 um 15:09 Uhr

    dennis is der beste

    ich will die leostrumpfhose!

  20. 20 fickschnitzl 24. März 2011 um 18:44 Uhr

    du fasst mein bier nicht an du …
    nein denn sexismus sparen wir uns jetz erst mal!
    denn heben wir uns auf für später
    aber ich würd ma sagen, das wenn ich keine cd bekomm keiner von euch irgendwann mal bei mir pennen darf!
    außer der michi, aber der wird mir sowieso ne cd geben !

    ach ja ich find den blog iwie total lahm

    wie wärs mal mit n bisschen mehr blut krieg urin kot oder rassismus?

  21. 21 TV8ern 24. März 2011 um 19:30 Uhr

    vielen dank pansen
    dir wird eine cd per brieftaube zugesendet

    DA LECKST MI DOCH AM OAAARRRSSSCHCHCHCHCHCHCH

  22. 22 fickschnitzl 25. März 2011 um 11:56 Uhr

    moment mal tv8ern
    denkst du das ich (fickschnitzl)
    da pansibär bin?
    ich hoffe doch mal nicht!
    wenn ja dann mach dir nochmal gedanken wär ich sein könnte !

  23. 23 Clint Paulsen 26. März 2011 um 10:27 Uhr

    Unter „Clint Paulsen“ findet ihr bei den Fotos das Album „Für die „Turtlejungs“".
    Bin mit Ulcus Molle befreundet, somit sollte sich´s auch jeder seiner Freunde ansehen können…..

    Greez, Paul

  24. 24 Clint Paulsen 26. März 2011 um 10:29 Uhr

    Das Ganze auf Kack-Facebook.

    Hätt ich zwar geschrieben,aber…naja!

  25. 25 Joey 26. März 2011 um 17:34 Uhr

    ich mag alle am liebsten, vor allem besoffen.
    so, krieg ich jetz ne CD?

  26. 26 ncored 26. März 2011 um 20:15 Uhr

    Schlägt ja sehr ein der Beitrag. Wenn ma Sachen umsonst raushaut scheint das Leute zu ziehen. Mehr Kot, Krieg und Rassismus? Ich werd drüber nachdenken. Aber is auch zu billig wenn ich nur so Leser bekommen würd :)
    Die ganze Aktion wird noch bis 31.3 gehen. Saua und ich werden dann die 10 „Gewinner“ kontaktieren. Der Rest muss dann leider mit der Kaufversion (tolles Wort) vorlieb nehmen und bekommt kein DIY Faltcoverexemplar. Das Leben ist Krieg und unfair.

  27. 27 böser buh-mann 27. März 2011 um 13:56 Uhr

    nee, nee lass ma so.
    Im Gästebuch is grad genug Kot, Krieg und Rassismus

  28. 28 zwerg 27. März 2011 um 18:51 Uhr

    wieso kaufversion ??
    ich zitier mal ein wort das mir von achim noch im kopf rumschwirrt:“rapidshare“ :D

  29. 29 TV8ern 28. März 2011 um 13:58 Uhr

    ich bin schwer gegen eine kaufversion.
    ihr verdammten kapitalistenschweine!

  30. 30 Saua 28. März 2011 um 16:52 Uhr

    also 3-4 euro hat jeder übrig wenn er das ding mit cover in der hand haben will^^ der rest kann sichs ja runter laden :D

  31. 31 Shredder 28. März 2011 um 18:03 Uhr

    Also ich find euch alle vier kacke. und den krach den ihr macht sollte man nicht musik nennen. deshalb solltet ihr mir all eure cd’s schicken um nicht den rest der welt mit disem atom-müll zu verseuchen. selbst wenn ihr mir nur eine schickt und ich die auch noch bezahlen muss, bin ich schon zufrieden. dann kann ich wenigstens eine fachgerecht in meinem cd-regal entsorgen. ihr solltet euch vom erlös des cd-verkaufs vier tickets nach japan kaufen und elendigst an atomarer verstrahlung verrecken! ihr scheiß teenage mutant HOMO turtles.

    MfG
    Max

  32. 32 das kleine schwarze mädchen 30. März 2011 um 23:42 Uhr

    ja ich wills haben!!!…so meine aufzählung warum die mir jetzt dann gehört:
    1. weil ich heute geburtstag hab…
    2. weil ich „angeblich“ nen mega exorbitanten schatten habe und mir des öfter mal anhören muss….
    3. weil ich die cd einfach sowas von verdiene…
    4. weil sonst der saua nie die gemalten bilder von mir bekommt…
    5. weil ich schon die wäsche vom saua und achim gewaschen hab… und ja ich hab ja auch die waschmaschine in die wohnung befördert… :D
    6. weil ichs einfach immer noch sowas von verdiene…
    7. weil ich die zwei liebenswerten idioten voll gern mag…
    8. raste ich sonst voll aus…
    9. ich bin die hausfee…
    10. weil ich klein und niedlich bin…

    ja sollte erstmal reichen!!!

  33. 33 Luzi 31. März 2011 um 16:54 Uhr

    http://www.bilder-hochladen.net/files/as6g-4-jpg.html

    so, damit krieg ich sogar achim: mutzen

  34. 34 Saua 02. April 2011 um 1:16 Uhr

    so schluss jetz…. demnächst werden wir dann die fähigsten rausfischen

  35. 35 TV8ern 04. April 2011 um 18:33 Uhr

    mi leckst sauba im oarsch
    i wui a oane

  36. 36 P!A 07. April 2011 um 10:52 Uhr

    und wie schauts jetz aus wie lang dauert des noch =)

  37. 37 Grinse 09. April 2011 um 23:00 Uhr

    Sehr wohl befindet sind ein Cover auf dem Teil!
    Von den Laklz klauen und dann noch nicht mal drauf hinweisen.
    Die Guttenbergs des 3,8 Promille Zerstörungspunks.
    Aber passt schon, habt ja im Vornherein schon eine auf´s Maul bekommen …

  38. 38 Saua 10. April 2011 um 15:11 Uhr

    eigtl. nur ich :D

  39. 39 TV8ern 10. April 2011 um 18:25 Uhr

    nur sauer
    zum geburtstag

  40. 40 Grinse 11. April 2011 um 18:20 Uhr

    Naja, der hat ja auch die meisten Ideen verbrochen

  41. 41 Grinse 31. Mai 2011 um 13:22 Uhr

    GEWONNEN !!!

  42. 42 zwerg 02. Juni 2011 um 22:21 Uhr

    auch gewonnen nr.05/10 ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.