Beiträge von NcoreD

RAGE

Uruguay gg. Costa Rica. 1 : 3. 90′+4′. Peng! Voll in die Fresse!

Maxi Pereira mit der, schon jetzt, schönsten Roten Karte des Tourniers.

Suarez Uruguay vs. Costa Rica 2014Und Tabárez hebt sich Suarez für England auf. Dummbeutel!
1:3 gegen eine „Opfermannschaft“! Was passiert dann erst gegen einen „Gegner“ wie England am Donnerstag? Endboss Italien am Dienstag?! Verspricht spannend zu werden.

Zur Not hab ich ja noch „Hey, lasst uns 90 Minuten lang Brasilien auf den Sack gehenMexiko.

DIYcords mal wieder

Im jugendlichen Übermut hab ich vor Äonen eine eigene Seite für meine Bastelerzeugnisse gestartet. Da war nach 3 Posts erstma Schluß. Bis gerade eben. Ich lehn mich mal wieder weit aus dem Fenster und kündige ZWEI neue Sampler an. Einzelheiten und die bisher erschienen Sachen (MP3s + Artwork) gibts auf:

logo

Das Layout ist furchtbar, die Möglichkeiten leider begrenzt (auf Zahlen hab ich kein Bock). Vielleicht zieh ich doch zu nem andern Provider um. Mal schauen. Priorität haben erstma die Veröffentlichungen.

All Heil Eris

„Was sie einmal begonnen hat, davon kann sie nicht mehr lassen. Von ihrer kleinen Gestalt wächst sie zu gigantischer Größe und Schönheit empor.“

Heute mal Beitragsrecycling. Oder: Was so an halbfertigen, unveröffentlichten Textfetzen rumfliegt.

Was du laberst wird nicht besser durch Rethorikseminare…

Leute, hört mehr Lena Stoehrfaktor, Conexion Musical und sowiso! Consciousness rules!
Und wenn ihr eh ihr schon dabei seid (gute Beats + gute Texte = gute Mukke) zu genießen, bastelt euch das Digipack (gibts zum FreeMP3DL dazu)

Schlägt in die selbe Kerbe, aber mit mehr GuteLaune:

!!!_Heavy Metal_!!!


…nuff said!

Breaking whatever… Destruction Friday #7

Der Router, der Telefonakku, völlig egal. Alles muss kaputt!!! Endlich wieder eine Folge „Destruction Friday“. Dieses Mal ohne Atompilze :( Dafür aber 3 Songs für euer individuelles „ZerlegKaputtZamhauInFetzenreiß“-Erlebnis. Hurra Hurra!

(Grüße gehen raus an den Kleingärtner)

Denn zum Brechen sind sie da.

M-M-M-M-Monstertune:

Sterbt alle:

Fast vergessen: Destroy Disney! (a. Antisemit b. der Trailer nur ein Zusammenschnitt c. verdammt schade drum)

The Facefisters are back again!

Es gibt wieder was auf die Ohren. Vielleicht ein wenig kurzfristig, aber wer auf Freibier und knallige Mukke steht, weiß jetzt was er nächsten Freitag zu tun hat.